KINKY BOOTS neue Hauptdarsteller Gino Emnes und Dominik Hees

Gino Emnes als Lola und Dominik Hees als Charlie. Stage Entertainment gibt Hauptdarsteller des neuen Musicals KINKY BOOTS bekannt, das im Dezember 2017 auf der hamburger Reeperbahn zu sehen ist.

 

Das Musical, das bereits am Broadway und am Londoner West End lief, handelt von Charlie, der die Schuhfabrik seines Vaters übernimmt. Um die Firma vor dem Wirschaftlichen Ruin zu retten, will Charlie in stabile High Heels für Drag Queens investieren. Die Geschichte handelt von seinem Kampf gegen Toleranz, Loyalität und Respekt, bei dem er von der Drag Queen Lola unterstützt wird. Lola war ein Boxer bevor er zur Drag Queen wurde. Thematisch passt die glamoröse Show perfekt auf die Reeperbahn.

 

Die beiden Darsteller sind keine Unbekannten. Dominik Hees, der Charlie spielt, kennen Sie vielleich aus DAS WUNDER VON BERN als Helmut Rahn oder als Buddy aus BUDDY - Das Buddy Holly Musical. Der Lola-Darsteller Gino Emnes stand schon auf großen Bühnen. Er spielte zum Beispiel Simba in Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder Apollo Creed und ROCKY.

Tickets bekommen Sie schon jetzt bei uns im Shop.