Grease - Tour Premiere in Hamburg 2017

Der Tour Auftakt von Grease fand gestern Abend (03.10.2017) im Mehr!Theater in Hamburg statt. Deutschlands Promiszene war ebenfalls vertreten. 

Vor genau 40. Jahren kam Grease in die Kinos. Die Liebesgeschichte von Sandy und Danny tourt nun bis Mai 2018 durch insgesamt elf deutsche Städte. Der von John Travolta verkörperte Danny wird im Musical von Alexander Jahnke gespielt und Sandy, im Film von Olivia Newton-John gespielt, wird von Veronika Riedl verkörpert. Songs wie "Summer Nights" und "You're The One That I Want" untermalen die tolle Romanze. 

Neben den Moderatoren Carsten Spengemann mit Freundin Julia und Moderator Carlo von Tiedemann mit Frau Julia war auch Bachelor Paul Jahnke bei der Premiere.

In Hamburg läuft das Musical noch bis 15. Oktober, bevor es durch elf weitere Städte bis Mai 2018 tourt.