PRETTY WOMAN - Cast vom Broadway Musical

In 2018 startet das Musical zum Erfolgsfilm PRETTY WOMAN am Broadway. Die ersten konkreten Details wurden nun bekannt gegeben.

Die Weltpremiere vom Musical PRETTY WOMAN findet am 13. März 2018 im Chicago's Oreintal Theatre statt. Ab Sommer 2018 wird das Stück dann am Broadway in New York weiter aufgeführt

Musik und Texte wurden vom Weltstar Bryan Adams in Zusammenarbeit mit Komponist Jim Vallance geschrieben. Regie führt Jerry Mitchel, der bereits bei dem aktuell in Hamburg laufenden KINKY BOOTS Regie führte.

Die Grundhandlung des Musicals soll gleich bleiben, es sollen jedoch einige einfache Änderungen an der Geschichte vorgenommen werden.

Die beiden Hauptdarsteller werden von Samantha Barks und Steve Kazee gespielt. Samantha Barks trat bereits in LES MISÉRABLES auf und wird Vivian spielen. Edward wird von Kazee verkörpert und ist durch das Musical ONCE bekannt geworden. Daneben wird die amerikanische Sängerin Orfeh Kit De Luca spielen. Außerdem werden Eric Anderson als Mr. Thompson, Jason Danieley als Phillip Stuckey und Kingsley Leggs als James Morse dabei sein.